Dein Gesangsunterricht bei Greifmusic

Du hast schon immer davon geträumt, deine Lieblingssongs mit deiner einzigartigen Stimme zu performen und möchtest lernen, sie richtig einzusetzen? Kein Instrument geht so unter die Haut wie eine kristallklare Stimme - also schnapp dir ein Mikrofon und werde mit unserem Gesangsunterricht zum Star. Und das alles ohne lästige Castingshows, sondern mit einem professionellen Gesangslehrer von Greifmusic. Die entspannte Atmosphäre und die tolle Stimmung machen deinen Unterricht komplett und lassen dich immer wieder aufs Neue drauf freuen.

 

„Bei manchen Völkern wird der Reichtum eines Menschen daran bemessen, wie viele Lieder er im Herzen trägt.“ (unbekannt)

 

Werde auch du reicher und trage mehr und mehr Lieder in deinem Herzen, weil du sie so gerne singst. Besuche deinen individuellen Gesangsunterricht.

Dein Gesangslehrer vermittelt dir 100% Spaß

Vielseitig – das ist nicht nur deine Stimme, sondern auch unser Gesangsunterricht. Rock oder Pop, Klassik oder Jazz – dein Gesangslehrer richtet sich genau nach deinem persönlichen Geschmack.

Denn was uns als Greifmusic auszeichnet, ist der Spaß an deinem Gesangsunterricht. Bei aller Theorie und Praxis steht die Freude beim Singen an erster Stelle. Deshalb kannst du zu deinen Gesangsstunden gerne deine eigenen Lieblingslieder mitbringen, um sie gemeinsam mit deinem Lehrer einzuüben. Dein Gesangslehrer lehrt dich, die richtige Gesangstechnik anzuwenden. Das Singen Lernen umfasst also die Stimmbildung und Atemtechniken und noch viel mehr.

Du wirst merken, dass du bald wunderbar deine Lieblingssongs singen kannst – mit ganz anderer Technik als zu Beginn deines Gesangsunterrichts. Denn du wirst fortan von ganz allein auf deine Atmung und deine Stimme achten. Stetige Übung ist das A und O beim Singen Lernen. Das Schöne an deiner Stimme ist, dass du dieses „Instrument“ immer bei dir trägst, deshalb traue dich doch auch außerhalb deiner Musikschule, sie zu nutzen und zu singen. Hast du Lust, unsere Gesangschule auszuprobieren? Wir heißen dich herzlich willkommen, eine kostenlose Schnupperstunde mit uns zu vereinbaren.

Die mobile Gesangsschule kommt auch zu dir

Zeitdruck, zu spät kommen, kein Moment für dich allein? Davon können auch wir ein Liedchen singen. Deshalb kommen wir als deine mobile Gesangsschule zu dir Nachhause oder in deine Einrichtung. Gesangsunterricht in Berlin, Kiel, Rostock, Greifswald und mehr ist ab sofort einfach. Aber auch, wenn du in der Nähe dieser Städte wohnst, kommen wir für deine musikalische Weiterbildung zu dir. Wo und wann auch immer es dir gelegen ist, treffen wir uns zum gemeinsamen Musizieren. Wenn du zum Beispiel eine Freistunde in deiner Schule hast, die du für deinen Gesangsunterricht nutzen möchtest, vereinbaren wir gern ein Treffen dort. Auf diese Weise gehört Zeitdruck, zumindest, was deine Gesangsstunden betrifft, der Vergangenheit an.

Gesangsunterricht: Unser Angebot

In deinem Gesangsunterricht begrüßen wir dich ganz gleich deines Vorwissens oder deines Alters. Wenn du dir bereits Kompetenzen angeeignet hast, führen wir diese weiter aus. Du möchtest gerne Einzelunterricht in Anspruch nehmen? Freue dich auf lernintensive Stunden mit deinem Gesangslehrer, denn du bekommst all deine Fragen beantwortet und er gibt dir persönliche Tipps, die du umsetzen kannst.

Was allerdings noch viel mehr Spaß macht, ist ein Gesangsworkshop. Bringe doch einfach deine Freunde oder Familie mit, um mit ihnen gemeinsam zu singen und zu lernen. Gerne kommen wir auch in deine Schule oder deinen Kindergarten, um Kindern die Welt der Musik zu offenbaren.

Lerne Singen wie die Nachtigall – wir freuen uns auf dein neues Gesicht in unserer mobilen Gesangsschule.
Dein Greifmusic-Team