Lehrkraft werden

Du möchtest in Deiner Stadt lehren oder Dein Hobby zum Beruf werden lassen? Dann bewirb Dich noch heute als Musiklehrkraft für deine Stadt! Wir freuen uns immer über frischen Wind im Team! Wir überlassen dir von vornherein, wie viele Stunden du unterrichten möchtest. Du kannst sowohl einige wenige Gruppen und Einzelschüler nehmen, oder deine Woche bei uns möglichst voll machen.

--> In einem persönlichen Gespräch, lernen wir uns gern genauer kennen.

Bitte fülle zur genaueren Ersteinordnung unser Bewerbungsformular aus – wir freuen uns auf dich!





Dein Name

Telefonnummer

E-Mail-Adresse

Alter

Dein Instrument

Stadt

Bezirk

Deine Anschrift

Deine Postleitzahl

Auto vorhanden?

Stundenzahl pro Woche

Musikalischer Werdegang

Sonstige Anmerkungen


Ich willige in die Verarbeitung meiner Daten zur Bearbeitung der Anfrage ein. Wenn es zur Beantwortung notwendig ist, darf die Anfrage an die zuständige Stelle weitergeleitet werden. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.

Kontakt zum Datenschutzbeauftragten
Herr Paul Bratfisch
Baumschulenstraße 65a
12437 Berlin

E-Mail: datenschutz@greifmusic.de