Schlagzeugunterricht
& Cajon-Unterricht mit Greifmusic

Du wolltest schon immer den Ton angeben? Dann ist unser Schlagzeugunterricht genau das Richtige für dich! Als Schlagzeuger oder Cajon-Spieler bist du die Basis für die Rhythmik eines jeden Songs. Dabei sind diese Schlaginstrumente überaus vielseitig. Aus einer Vielzahl an Musikgenres und Schwierigkeitsgraden kannst du gemeinsam mit deiner Schlagzeug-Schule deinen Unterricht zusammenstellen.

Das ist Kunst: Wir lehren dich, die Kniffe des Multitaskings zu beherrschen. Du bist bei uns jederzeit willkommen - ganz gleich, ob du dich für Schlagzeug lernen für
Anfänger entscheidest oder bereits Vorkenntnisse besitzt. Bist du bereit, Schlagzeug zu lernen? Dann melde dich bei deiner Schlagzeugschule Greifmusic, um deine kostenlose Schnupperstunde zu vereinbaren.

 

Schlagzeugunterricht mit ganz viel Taktgefühl

Genießen kannst du deinen Schlagzeugunterricht in Berlin, Kiel, Rostock, Stralsund und Greifswald, oder wenn du in der Umgebung dieser Städte wohnst.
Denn wir kommen gerne für deine individuellen Schlagzeugstunden zu dir nach Hause oder in deinen Proberaum.
Die Besonderheit an Greifmusic: Mit unserem ganz besonderen Taktgefühl passen wir den Schlagzeugunterricht genau deinen Vorstellungen an. Nicht nur zeitlich vereinbaren wir individuelle Termine mit dir, die für dich und deinen Alltag geeignet sind. In deinen Schlagzeugstunden gehen wir mit Vergnügen auf deine persönlichen Wünsche ein. Schließlich wollen wir nicht nur dein Talent fördern, sondern insbesondere auch den Spaß an deinem Lieblingsinstrument. Für dich halten wir unsere Schlagzeugunterricht-Preise äußerst fair. Das beinhaltet auch, dass wir dir zum Üben gern ein Leihinstrument, gegen eine kleine Gebühr, 
zur Verfügung stellen, sodass du dir kein eigenes kaufen musst.

Du wolltest schon immer mal elektronisches Schlagzeug lernen? Äußere doch deinen Wunsch einfach direkt bei uns, damit wir dir diesen ermöglichen können. Nach dem Besuch in deinem Schlagzeugunterricht kennst du dich mit Vokabeln wie Snare, Drum, Bass Drum und Hi-Hat bestens aus.

Außerdem kannst du lernen, komplexe Rhythmen selbstständig auf deinen Drums auszuüben – und dabei den Takt zu halten. Für das Musizieren ist es nie zu früh oder zu spät und du bist nie zu jung oder zu alt dafür - die Hauptsache ist, dass du viel Freude an deinem Schlagzeugunterricht hast. Für uns bist du bereits ein Drum-Star – vielleicht hast du Lust, in deiner eigenen Band zu spielen? Wir freuen uns darauf, dich persönlich wachsen zu sehen und mit dir gemeinsam Schlagzeug zu lernen.

Cajon-Workshop – trommle mit deinen eigenen Händen

Ein Schlaginstrument, ganz viele Möglichkeiten: Beim Cajon-Workshop sind du und deine Freunde ideal aufgehoben, wenn ihr die neue Fingerfertigkeit erlernen möchtet. Gerne kommt dein Greifmusic-Lehrer auch in deine Schule oder zu dir und deinen Freunden. So könnt ihr zusammen mit dem Cajon-Lernen beginnen und eine schöne gemeinsame Zeit verbringen, die wir mit großartigen Klängen füllen. Aber auch zum Einzelunterricht heißen wir dich willkommen.

Die meisten Klänge, die du auch mit dem Schlagzeug erzeugen kannst, lassen sich beim Cajon-Kurs gut nachempfinden. Interessant an diesem Instrument ist, dass sich verschiedenste Intensitäten und Positionen allein mit deinen Händen spielen lassen.
Sokannst du Cajon spielen lernen:

  • Mit deinen ganzen Fingern
  • Nur mit den Fingerspitzen
  • Mit deiner flachen Hand
  • Mit den ganzen Handballen
  • Oder auch nur mit deiner Handkante

 

Selbst nur mit deinem Daumen kannst du coole Klänge erzeugen. Von Pop über Hip-Hop bis hin zu Funk - entdecke beim Cajon-Lernen deinen ganz eigenen Sound. Wir helfen dir dabei. Auch für deinen Cajon-Unterricht kannst du bei uns ein Leihinstrument erhalten. Hast du Lust, gemeinsam zu rocken? Entdecke den grandiosen Schlagzeugunterricht in deiner mobilen Schlagzeugschule Greifmusic.

Wir freuen uns auf dich!