In nur 5 Schritten zu deiner kostenlosen Schnupperstunde

Einfach auf „Weiter“ klicken.

Was möchtest du erleben?

Wähle aus einer der fünf Kategorien in der jeweiligen Liste aus, für was du gerne eine Schnupperstunde buchen möchtest. Für die erste Stunde bringen wir dir gerne kostenlos ein Instrument zum Ausprobieren mit, falls du noch keins hast.

Instrument
Gesang
Workshop
Früherziehung
Musiktherapie
Type of Service
1 / 5
Wo können wir mit dir Musik machen?

Wähle hier deine Stadt aus. Weil wir unsere SchülerInnen und Lehrenden vor einer Infektion mit dem Covid-19-Virus schützen wollen, bieten wir dir derzeit Unterricht per nur Live-Video an. Nach der Krise kommen wir dann wie gewohnt zu dir, um gemeinsam zu musizieren.

Stadt
Contact Details
2 / 5
Wann passt es dir am besten?

Wir können zu (fast) jeder Tages- und Nachtzeit mit dir Musik machen. Du darfst gern auch mehrere Tage und Tageszeiten auswählen.

Wochentag
Tageszeit
Written Content
3 / 5
Mit wem haben wir das Vergnügen?

Fast geschafft! Jetzt brauchen wir nur noch eine Kontaktperson, mit der wir alles weitere besprechen können. (Feld mit * ist ein Pflichtfeld)

Vorname *
Nachname *
Deine Rolle *
4 / 5
Illustrations & Photography
Wie können wir dich erreichen?

Damit wir dich auch erreichen können, gib hier bitte deine Kontaktdaten an. Wir behandeln selbstverständlich alle Informationen, die du hier angibst, als höchst vertraulich. (Feld mit * ist ein Pflichtfeld)

Email *
Telefon-Nr. *
Straße
Haus-Nr.
Postleitzahl *
Wohnort *
Project Bracket
5 / 5
Jetzt noch unten abschicken!

Das war es schon. Wir haben alle nötigen Informationen, um bald mit dir deine erste Schnupperstunde zu machen!

Wenn du das Formular nicht abschicken kannst, prüfe nochmal auf den vorherigen Seiten, ob du alle Pflichtfelder angegeben hast.

Hast du noch Anmerkungen?
Wie hast du uns gefunden?
Confirmation
Zurück
Weiter

Wir freuen uns auf dich!

Dankeschön! Wir haben deine Schnupperstunden-Antrag erhalten und bearbeiten ihn. Hier kannst du wieder zur Startseite kommen. Klicke hier.
Es scheint nicht ganz vollständig zu sein. Gehe zurück und überprüfe deine Eingaben.