Franchise

Die Idee unserer mobilen Musikschule findet schon seit der Gründung in Greifswald 2012 in immer mehr Städten Zuspruch. Wir freuen uns sehr, dass so viele Partner Lust darauf haben, unser Konzept auch in ihrer Stadt zu verwirklichen! Willst du deine eigene Musikschule gründen, bist selbstbewusst und kommunikativ und hast schon irgendwas mit Musik am Hut? Wenn du dann auch noch einen unternehmerischen Geist hast, erfüllst du schon fast alles, was wir von unseren Partnern erwarten. 

Was wir dir bieten

Wir betrachten unseren unternehmerischen Weg als Prozess und nicht als starres Konstrukt. So wollen wir uns permanent weiterentwickeln, um unserer Kundschaft den größten Nutzen zu bringen. Wir bieten durch unsere langjährige Erfahrung folgende Vorteile:

  • Erprobtes Musikschulkonzept
  • Kleines finanzielles Risiko und geringer Investitionsaufwand
  • Didaktiken, Unterrichtsmaterial und Methoden aus dem Hause Greifmusic
  • Vertragsvorlagen, Rechnungsvorlagen, Infomaterial etc. für reibungslose Organisation
  • Flyer, Banner, Roll-Ups, Plakate, Sticker in unserem einladenden Design
  • Fotomaterial
  • Funktionale Website nach neuesten SEO-Standards; Imagevideo
  • Erfahrungen im SocialNetwork – Facebookwerbung, Instagram, Pinterest etc.
  • Hauseigene, serverbasierte Verwaltungssoftware mit Bankschnittstelle
  • Franchisehandbuch und ausgewogene Marketingstrategie
  • Bildungsträgerschaft
  • Erfahrung im Anstellen von Honorarkräften, Aushilfen, Werkstudenten und Festangestellten
  • Anmeldung und Verwaltung durch Steuerberater
  • Markenvision mit überregionalem Wert

Für mehr Informationen, zum Beispiel zu unseren Konditionen, musst du nur ganz unverbindlich das Kontaktformular ausfüllen. Wir melden uns dann bei dir.

Ich will ein Teil von Greifmusic werden

Wir freuen uns, dass du Interesse an unserem Konzept hast. Füge hier noch deine Daten ein und wir melden uns bei dir. (Feld mit * ist ein Pflichtfeld)

Vielen Dank! Wir bearbeiten deinen Antrag.
Überprüfe ob alle Pflichtfelder (mit *) richtig ausgefüllt sind.