Unser Angebot

Erleben

Du kannst bei uns ganz viele schöne Sachen erleben: Ob du in Ruhe Einzelunterricht nehmen möchtest oder lieber in einer Gruppe neue Instrumente entdecken willst, bei uns bist du willkommen und von netten und kompetenten Lehrkräften betreut.

Instrumente

Verschaffe dir einen Überblick über die Vielzahl an Instrumenten, die du bei uns lernen kannst, als Gruppe oder im Einzelunterricht.

Gesang

Nutze das Instrument, das du von Geburt an bei dir hast: deine Stimme, die du bei uns auf viele Arten trainieren kannst.

Workshops

Wir haben ein großes Angebot an Workshops. Damit du da den Überblick nicht verlierst, gibt es hier eine grobe Übersicht.

Früherziehung

Wir geben auch ganz kleinen Kindern die Möglichkeit, die wundersame Welt der Musik zu entdecken.

Musiktherapie

Mit Musik geht alles viel leichter. Sie spiegelt unsere Emotionen wider und schafft Zugang zu unserer Gefühlswelt.

Sicher Musik machen trotz Corona

Jetzt Live-Video-Unterricht!

Weil wir unsere Schüler*innen und Lehrkräfte vor einer Infektion mit dem Corona-Virus schützen wollen, bieten wir dir den Unterricht auch per Live-Video an.

Sichere dir hier deine kostenlose Schnupperstunde

Mach dir selbst ein Bild von uns und lerne uns in einer unverbindlichen Schnupperstunde in deiner Stadt kennen!