Unser Angebot - Erleben

Instrumente

Verschaffe dir einen Überblick über die Vielzahl an Instrumenten, die du bei uns lernen kannst, als Gruppe oder im Einzelunterricht.

Nahaufnahme von Tastenanschlag beim Klavier

Klavier & Keyboard

Der Klavierunterricht gibt dir die Möglichkeit, voll in die Musik einzusteigen und dich den schönsten Melodien hinzugeben.

Gitarren & Ukulelen

Mit unserem Gitarrenunterricht für Lagerfeuer-Stimmung sorgen, Rockstar werden oder mit der klassischen Gitarre verzaubern?

Nahaufnahme von Gitarrengriff am Bund
Nahaufnahme von Cajons mit Greifmusic-Logo

Cajon

Mit unserem Cajonunterricht gibst du den Takt vor und kannst dich richtig schön auspowern, während du ein immer besseres Gespür für Rhythmus bekommst.

Schlagzeug

Du kannst dich voll verausgaben, während du Songbegleitung, Rhythmik und Taktgefühl in unserem Schlagzeugunterricht lernst.

Nahaufnahme von Drumsticks auf Schlagzeug
Nahaufnahme von Kind beim Geige spielen

Streichinstrumente

Der Klassiker unter den klassischen Instrumenten ist vermutlich die Violine und unser Geigenunterricht, aber auch Kontrabass oder Cello kannst du bei uns lernen.

Flöte

Zu den Flöten zählt nicht nur die Blockflöte, auch Klarinette oder Querflöte haben wir in unserem Flötenunterricht im Angebot.

Nahaufnahme von Kind beim Flöte spielen
Nahaufnahme von Saxophon-Knöpfen

Saxophon

Das Saxophon ist ein tolles Melodieinstrument mit einem satten und lauten Sound. Saxophonunterricht bekommst bei uns.

Sicher Musik machen trotz Corona

Jetzt Live-Video-Unterricht!

Weil wir unsere Schüler*innen und Lehrkräfte vor einer Infektion mit dem Corona-Virus schützen wollen, bieten wir dir den Unterricht auch per Live-Video an.

Sichere dir hier deine kostenlose Schnupperstunde

Mach dir selbst ein Bild von uns und lerne uns in einer unverbindlichen Schnupperstunde in deiner Stadt kennen!