Greifmusic

Musikschule in Potsdam

Wir begleiten dich auf deinem Weg zu musikalischer Selbstverwirklichung. Und das Beste ist: Du musst für den Musikunterricht nicht mal aus dem Haus!

Bei uns bekommst du zum Beispiel Gitarrenunterricht, Klavierunterricht, Saxophonunterricht, Flötenunterricht, Schlagzeugunterricht, Violinenunterricht und Geigenunterricht oder auch Gesangsunterricht. Buche doch gleich eine kostenlose und unverbindliche Schnupperstunde in Potsdam.

Kontakt Potsdam

Tel: +49 176 55247286
Mail: potsdam[at]greifmusic.de

Ansprechpartnerin
Dana Grimm

Kleines Mädchen am Schlagzeug
Unser Angebot

Erleben

Du kannst bei uns ganz viele schöne Sachen erleben: Ob du in Ruhe Einzelunterricht nehmen möchtest oder lieber in einer Gruppe neue Instrumente entdecken willst, bei uns bist du willkommen und von netten und kompetenten Lehrkräften betreut.

Gruppe von Menschen beim Gitarre spielen
Unsere Musikschule

Kennenlernen

Erfahre mehr über unser Team, woher wir kommen und wo wir hinwollen. Sieh dir unsere Standorte an und wenn du Fragen hast, lies dich mal durch unsere FAQs oder schreib uns.

Sicher Musik machen trotz Corona

Jetzt Live-Video-Unterricht!

Weil wir unsere Schüler*innen und Lehrkräfte vor einer Infektion mit dem Corona-Virus schützen wollen, bieten wir dir den Unterricht auch per Live-Video an.

Sichere dir hier deine kostenlose Schnupperstunde

Mach dir selbst ein Bild von uns und lerne uns in einer unverbindlichen Schnupperstunde in deiner Stadt kennen!